Zauberhaft!

By / 28th Oktober, 2018 / News / No Comments

Bereits zum zweiten Mal durfte ich in Zusammenarbeit mit Priska Feller vom Torten Atelier das 2-Tages-Seminar: “Gewichtsprobleme” anbieten. Mit diesen beiden interessierten Gruppen befassten wir uns theoretisch wie auch kulinarisch mit dieser Thematik und erlebten, welche Nahrungsmittel dem Körper ein Wohlgefühl vermitteln und dieser als Dank dafür sogleich die Pfunde purzeln lässt. Die ersten positiven Resultate und glücklichen Berichte haben bereits den Weg zu mir gefunden:-)!

Das nächste Seminar findet am 9./10. Januar 2019 statt  – es hat noch wenige Plätze frei.

Am Dienstagabend, 30. Oktober 2018 widmen wir uns dem Feuer – der Vertiefungskurs vom Modul 2 ist angesagt.

Vom 1. bis 4. November darf ich mir selber einen Herzenswunsch erfüllen. Meine Freunde aus der europäischen TCM-Szene reisen an, um diese Methode hier zu lernen. Ich freue mich ungemein auf diese 4 Tage, gefüllt mit Reflexologie, Meditation, Herzenswärme und sicherlich viel Lachen.

Am Dienstagabend, 6. November gebe ich endlich einmal wieder die Gelegenheit praktische Prüfungen abzulegen. Ein letzter Platz ist noch frei – von 19:50 bis 20:45 Uhr. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und alles Liebe.

Andrea

 

 


Leave a Comment