Update

By / 30th September, 2019 / News / No Comments

Gestern Abend plumpste ich nach beinahe 2 Wochen Aufenthalt in Österreich müde und erfüllt in mein Bett. Wie schon erwähnt durfte ich in Semriach mit 15 Reflexologie-Neulingen in die Massage eintauchen und sie hoffentlich mit dieser wundervollen Behandlungsmethode begeistern. Nächstes Frühjahr werde ich ganze 6 Tage in der Steiermark unterrichten :-).

Danach genoss ich eine fantastische Einzelausbildung, die mich zu den Wurzeln der TCM und deren Schwingungen führte – ein Traum ging in Erfüllung und die beiden nächsten Fortsetzungen sind bereits geplant.

Ende der Woche fand in Graz der 16. Internationale TCM Kongress zum Thema Kinderwunsch statt. Viele Dozenten aus der ganzen Welt schenkten uns in Workshops und Vorträgen ihre Einblicke in diese Thematik – es waren eindrückliche und lehrreiche Tage.

Momentan laufen die Vorbereitungen und mein Drucker heiss für die Kurse und Vorträge in Hamburg – ich freue mich auf die nächste Reise und das Treffen, Umarmen und Zusammenarbeiten mit den wundervollen Reflexologen aus Hamburg.

Einen zauberhaft farbigen Herbst wünsche ich Euch – Eure Andrea


Leave a Comment