Update

By / 30th November, 2019 / News / No Comments

Nach einem wundervollen Engel-Seminar mit Elke Kirchner-Young am letzten Wochenende tauchte der Unterrichtsraum in Wohlen nun wieder in die Schwingungen der TCM ein und Donnerstag und Freitag durfte ich ein weiteres Modul 2 durchführen.

Die nächste Woche bleibt sowohl die Praxis wie auch der Unterrichtsraum geschlossen – ich bilde mich weiter und freue mich sehr darauf.

Dank der grossen Nachfrage darf ich eine weitere sommerliche Profi-Ausbildungs-Woche in Feldis anbieten. Beide Wochen werden definitiv durchgeführt, da die Mindestteilnehmerzahl jeweils erreicht ist. Ich freue mich sehr auf diese intensive Zeit mit Euch! Details und Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter Ausbildungen.

Ich wünsche Euch von Herzen lichterfüllte Vorweihnachtstage und viel Liebe.

Andrea


Leave a Comment