Rückblick und Ausblick

By / 5th September, 2020 / News / No Comments

Donnerstag und Freitag durfte ich 10 neue Reflexologie-Interessierte im Modul 1 in Wohlen ausbilden. Liebsten Dank für Euer Interesse an dieser wundervollen Methode und dass Ihr mich damit unterstützt sie in die Welt zu tragen! Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich auch im nächsten Modul dabei sein werdet und mit mir in die Tiefen der TCM-Theorie taucht. 

In diesem Jahr 2020 feiere ich 20 Jahre angewandte Reflexologie. Mit meinen Eltern und gleichzeitig meinem Backoffice zelebriere wir dies nächste Woche mit einer kleinen Reise nach Heidelberg. 

Am Dienstagabend, 15. September findet ein Handkurs 2 in Wohlen statt – es hat noch wenige Plätze frei.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Spätsommer und alles Liebe. 

Eure Andrea


Leave a Comment