Newsletter

By / 8th Oktober, 2017 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Interessierte

Ich freue mich, Euch meine News präsentieren zu dürfen.

In der letzten Woche habe ich alle Kurse bis Ende Dezember geplant und optimiert. Da der Wirbelsäule-Kurs und der Krebs-Kurs sehr begehrt und laufend ausgebucht sind, habe ich neue Kurs-Daten online gestellt. Herzlichen Dank für Euer grosses Interesse! Nächstes Jahr folgen weitere spannende Thematiken.

Supervision – 26. Oktober 2017, 18:30 bis 21 Uhr – es hat noch Plätze frei

Die Therapeuten erhalten die Möglichkeit Krankheitsfälle ihrer Kunden bei mir zu besprechen und gemeinsam zu analysieren. Mit diesem Angebot möchte ich die Qualität der Behandlungen meiner Schüler erhöhen und somit deren Erfolg steigern, Fragen aus dem Weg räumen und gleichzeitig das reflexologische Arbeiten erleichtern.

Krebs – 9. November, 14 bis 17 Uhr – NEU!

 Immer mehr Menschen erkranken an Krebs. Welche Hilfestellungen bietet uns die Traditionelle Chinesische Medizin?

  • Krebserkrankungen aus Sicht der TCM – wie kann Krebs überhaupt entstehen?
  • Häufigste Krebserkrankungen
  • Prophylaxe
  • Abgabe eines Skripts und 14 Symptomkarten

Modul 1 – 18./19. November 2017 – es hat noch Plätze frei!

 Ziel: Bereits nach 2 Tagen Ausbildung einfache Symptome oder Krankheiten mit dieser Methode lindern oder ganz zum Verschwinden bringen.

  • Erlernen und massieren aller Reflexzonen in einem logischen Ablauf
  • Zarte Einführung in die Traditionelle Chinesische Medizin
  • Symmetrien-Theorie
  • Allgemeine Gesunderhaltungstipps
  • Durchführen und üben des kompletten Massageablaufs

 Wirbelsäule – 28. November 2017, 18:30 bis 21:30 Uhr – NEU! – bereits AUSGEBUCHT!

Die Wirbelsäule bildet das zentrale, stützende und stabilisierende Element des menschlichen Körpers.

  • Wie können Rückenschmerzen nach TCM entstehen?
  • Schmerzen oder Symptome im Bereich der Wirbelsäule nach TCM aufschlüsseln
  • Erlernen der „ON ZON SU – Reflexpunkte“
  • Abgabe eines Skripts und verschiedener Symptomkarten
  • Tipps und Tricks für eine stabile, schmerzfreie Wirbelsäule
  • Praxisorientiertes und symptombezogenes Arbeiten

Übungs-/Prüfungsvorbereitungs-Kurs Modul 1 – 12. Dezember, 18:30 bis 21:30 Uhr

 Der Massageablauf vom Modul 1 wird wiederholt, geübt und verbessert.

  • Dieser Kurs ist die Voraussetzung für die Prüfung vom Modul 1.
  • Abgabe von Übungsblättern

Konnte ich Euer Interesse für eine Ausbildung wecken? Details und Anmeldungsmöglichkeiten zu den Kursen und Seminaren findet Ihr auf meiner Homepage: www.reflextra.ch.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle für Eure wundervollen Feedbacks, Eure Freude an der Reflexologie und die Besuche an meinen Ausbildungen bedanken. Das Zusammenarbeiten mit Euch motiviert mich weiterhin die Qualität der Kurse hoch zu halten, Euch meine Erfahrungen weiterzugeben und mich dauernd weiterzubilden. Nächste Woche und Mitte November werde ich selber in Deutschland Ausbildungen geniessen.

Gerne informiere ich Euch bereits jetzt darüber, dass zwecks Yin-Auffüllung und Vertiefung der Herz-Energie das reflextra-Büro ab Weihnachten 2017 bis Mitte Februar 2018 geschlossen bleibt ;-).

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.

Eure Andrea

 


Leave a Comment