Newsletter

By / 1st Juni, 2020 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Freunde

Zuallererst schicke ich euch allen einen duftenden Blumenstrauss in euren Tag!

Ich hoffe, Ihr durftet alle in den letzten Wochen annehmen, was sich zeigte und die neugewonnene Zeit für Euch nützen. Wie schon erwähnt – in jeder Krise haben wir die Möglichkeit einen Schritt weiterzukommen und Wichtiges zu erkennen…

In der Zwischenzeit habe ich die Serie 2 komplett überarbeitet und bemerkt, dass sich mein Wissen und Erfahrung rund um die TCM und die Krankheitsbilder in den letzten Jahren stark vertieft hat. Die Symptomkarten sind nun beidseitig komplett mit Tipps und Tricks gefüllt und helfen Euch bei Eurer Arbeit mit den Klienten.

Die Serie kostet bei Abholung in Wohlen 25 Franken – per Post verschickt 30 Franken.

Die alte Serie 3 ist in Neubearbeitung und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt sein. An dieser Stelle danke ich von Herzen meinen Eltern, die das Laminieren und Verpacken der Karten liebevoll übernommen haben!

Nächste Woche darf ich endlich wieder unterrichten und dies in meinen Lieblingsstädten Lüneburg und Hamburg. Ich freue mich sehr auf diese Tage, das Weitervermitteln meiner Passion und die Teilnehmer zu spüren!

Danach starte ich auch in der Schweiz wieder mit den Ausbildungen und freue mich, Euch bald wieder treffen zu dürfen.

 

  1. und 26. Juni 2020 – Modul 3

Die Themen in diesem Modul sind in sich abgeschlossen und somit darf das Seminar auch gebucht werden, wenn die vorgegangenen Module noch nicht besucht wurden.

Dieses Seminar ist gefüllt mit dem Wissen um die Organ-Uhr, aller Drüsen und deren Wirkungen auf unseren Körper, mechanischen Arbeiten, neuen Leitsätze der alten TCM, Sheng- und Ke-Zyklus. Ausserdem werden wir selbstverständlich den Massageablauf dem neuen Wissen anpassen und optimieren. Ziel ist ganz klar, dass Ihr noch schneller und nachhaltiger Euren Kunden helfen könnt.

Dauer: Donnerstag und Freitag, 9 bis 12, 14 bis 17:30 Uhr

Kosten: CHF 560 (wer das Modul 3 wiederholen möchte, darf dies für den halben Kursbetrag tun)

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=47

 

  1. Juni und 1 Juli – Modul 4 – Gesichtsdiagnostik – nur noch 1 Platz frei!

Die Themen in diesem Modul sind in sich abgeschlossen und somit darf das Seminar auch besucht werden, wenn die vorgegangenen Module noch nicht gebucht wurden.

Ich freue mich, Euch in die Welt der Gesichtsdiagnostik nach TCM und die Theorie 😉 der taoistischen Sexualität einführen zu dürfen. Im Gesicht sehen wir unzählige Zeichen, die uns helfen den Klienten und seine Symptome noch gesamtheitlicher zu erkennen und somit differenzierter und schneller zu helfen. Selbstverständlich erkunden wir auch unsere eigenen Zeichen, Falten und Merkmale  – Ihr werdet staunen…

Dauer: Dienstag und Mittwoch, 9 bis 12, 14 bis 17:30 Uhr

Kosten: CHF 560

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=48  

 

Sommerliche Profi-Ausbildung – nur noch wenige Plätze frei!

Im Sommer 2020 geht für mich ein riesiger Wunsch in Erfüllung.

Schon lange schwebte mir vor mit meinen Reflexologen eine Intensivwoche zu verbringen, um das gesamte Wissen zu vertiefen, zu verknüpfen, Neues zu lernen, zu erkennen, zu erspüren und an Hand und Fuss zu üben. Mein Ziel ist es, eine Reflexologie-Kern-Gruppe auszubilden, die jeder Aufgabe gewachsen ist!

Die erste Seminarwoche vom 1. – 6.8.2020 war in kürzester Zeit ausgebucht. Nun habe ich eine zweite Woche eröffnet – sie findet vom 23. – 28.8.2020 ebenfalls in Feldis statt – es sind nur noch wenige Plätze frei!

Details: https://www.reflextra.ch/ausbildung/sommerliche-profiausbildung/

 

  1. bis 16. August 2020 – Engelseminar – nur noch wenige Plätze frei!

Ich freue mich riesig, Euch eine ganz neue Ausbildung vorstellen zu dürfen. Einige von Euch wissen von mir, dass ich das Glück hatte bei Phillip Kansas wiederholt Einzelausbildungen zu geniessen. Seine Frau, Elke Kirchner, arbeitet seit über 20 Jahren mit der Kraft der Engel und bietet vom 14. bis 16. August 2020 bereits das zweite Engelseminar hier bei mir in Wohlen an.

Ein Seminar, welches bestimmt keine Schmerzen verursacht… 😉

Dauer: Freitag bis Sonntag, 9 bis 12, 14 bis 17 Uhr

Kosten: CHF 750

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=30

 

App

Endlich ist es soweit – meine beiden Informatiker haben wundervolle Arbeit geleistet! Die reflextra-App zum Berechnen der Wandlungsphasen ist online J! Im reflextra-Shop (https://www.reflextra.ch/shop/) findet Ihr die Möglichkeit die App zu kaufen.

Viele weitere Kurse und Seminare findet Ihr auf der Homepage….viel Freude beim Stöbern.

Es werden laufend neue Kurse online gestellt – es schlummern noch einige Ideen in mir. Regelmässiges Vorbeischauen unter www.reflextra.ch lohnt sich, denn wie immer sind die Plätze beschränkt.

Ich freue mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und wünsche einen wundervollen Sommer und vor allem unendlich viel Liebe im Herzen.

Herzlichst, Eure Andrea

 


Leave a Comment