_MGL1238

Massagetechnisch immer auf dem Laufenden sein? Alle Tipps und Tricks anwenden, die auch ich täglich in meine Arbeit einfliessen lasse? Meine Studien kennen und neue Punkte bereits in der Probephase lernen und einbauen? Das bestehende Wissen vertiefen, verbessern und Punkt genauer arbeiten? Das Ziel des neuen Massage-Kurses ist klar gesetzt!

Dauer 3 Stunden
Kursgebühr CHF 80
Referentin Andrea Wirth
Voraussetzungen besuchtes Modul 1

Nächste Durchführungen

(gewünschte Durchführung anklicken für die Anmeldung)

Massagekurs
Freie Plätze

Massagekurs

29 Okt 2019 18:30 - 21:30

18:30 bis 21:30 Uhr In diesem Massagekurs setzen wir den Fokus auf Ur- und Vornieren, Drüsen, Wirbelsäule und on zon su und neue Reflexpunkte aus...

Vertiefungskurs Semriach
Freie Plätze

Vertiefungskurs Semriach

17 Mrz 2020 09:00 - 17:30

9:00 Uhr bis 12 Uhr, 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr