Lüneburger Heide

By / 29th Oktober, 2020 / News / 1 Comment

Mein Herz frohlockt! 

Ausgestattet mit unzähligen amtlichen Dokumenten und einem negativen Corona-Test darf ich bis Montag hier in der wunderschönen Lüneburger Heide unterrichten. Ich freue mich auf die Begegnungen mit meinen Reflexologen hier im Norden – ein herzerwärmendes Familientreffen! Danke Dir Elke Kirchner für Deine liebevolle Betreuung, Freundschaft und die tolle Deko!

Leider wurden die Ausbildungen in Semriach (Österreich) ein weiteres Mal wegen Corona gestrichen und das Seminarhotel geschlossen – wir geben nicht auf und starten Ende März 2021 und im Juni 2021 in Semriach durch. Danke Susi Breinl für Deine wundervolle Flexibilität, Dein Organisationstalent und Deine Freundschaft!

Liebste Grüsse aus dem hohen Norden – Eure Andrea


1 Comment

  • Loop Beatrix 30. Oktober 2020 at 12:13

    Liebe Andrea

    Wünsche dir viel Freude bei deinem „Familientreffen“
    Ich freue mich für dich, dass du diese lieben Leute im Norden Deutschlands treffen kannst!
    Herzliche Grüsse auch an Elke und an alle, die ich kenne.
    Herzliche Umarmung und hoffentlich auf bald!!!
    Beatrix

    Antworten

Leave a Comment