Letzter Handkurs 1 in diesem Jahr

By / 11th November, 2020 / News / No Comments

Heute – am Mittwochabend – findet der ausgebuchte Handkurs 1 in Wohlen statt. Danach neigt sich die Ausbildung-Serie Corona-bedingt für dieses Jahr dem Ende zu. Der allerletzte Kurs wird der ausgebuchte Handkurs 2 “an der Lenk 😉” sein. Ich freue mich sehr an diesen beiden Abenden meine Passion vermitteln und mit Leuchten in den Augen unterrichten zu dürfen. 

Danach widme ich mich in der ruhigeren Zeit meinen Klienten in der Praxis, meinen neuen Projekten und neu zugeflossenen Ideen und den weiteren Serien, die sehnlichst darauf warten, überarbeitet zu werden. Ja, ich liebe es auch ganz zurückgezogen in der Stille zu arbeiten und das Mis en Place zu gestalten.

Ich wünsche Euch wundervolle Kerzentage und viel Licht im Herzen – Eure Andrea

 

 


Leave a Comment