Ich gehe online und Frühlingskur

By / 4th Februar, 2021 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Freunde

«Wenn die Seele weint und der Mund schweigt, spricht der Körper».

 

Zoom – ich gehe online

Es ist soweit – mein erster zoom-Event «Taoistischer Jahres-Ausblick» findet am Mittwochabend, den 10.2.2021 um 19 Uhr statt 🙏✨.

Dieses Meeting ist ein kostenloses Dankeschön an meine Profi-Reflexologen, die letztes Jahr in Feldis dabei waren. Ihr habt mit mir das Abenteuer gewagt, diese neue Art der Reflexologie, Ganzheitlichkeit und des Taoismus zu gehen und mich bestärkt, diesen Pfad auszubauen. Ausschliesslich für euch erzähle ich über die Geschenke, welche das neue Jahr für uns bereithält und wir verknüpfen es mit den taoistischen Übungen. Ich freue mich auf euch!

Unter folgendem Link dürfen sich die Profi-Reflexologen registrieren:

https://www.reflextra.ch/ausbildung/online/

Bald werde ich auch die Supervisionen online anbieten – da ich momentan noch nicht weiss, ob ich Mitte Februar nach Deutschland und im März nach Österreich zum Unterrichten darf, übe ich mich in Geduld. Sobald ein Termin in Sichtweite ist, informiere ich euch. Wer mir jetzt schon seine Patienten-Fälle zuschicken möchte, darf dies gerne tun.

 

Frühlingskur

Bald startet die Entschlackungszeit!

Nach dem grossen Ansturm auf die Herbstkur letztes Jahr, habe ich mich mit einem grösseren Vorrat eingedeckt. Die Kuren sind eingetroffen, jedoch sollten sie erst begonnen werden, wenn die Temperaturen wesentlich steigen – frühestens ab März. Wer gerne die Kur (Tee 35.20, Presslinge 43.30 – Total Kur: CHF 78.50 (nicht ideal bei extrem tiefen Blutdruck!)) jetzt schon kaufen möchte, darf dies gerne per Milchkastenverkauf tun.

 

Impfen Covid-19

Mein TCM-Meister Claude, welcher auch die Rezepturen für die Kuren schreibt, hat Presslinge herstellen lassen, welche verhindern, dass der Impfstoff neurologische, kognitive und dermatologische Nebenwirkungen auslöst. Diese Presslinge sind spezifisch für die Corona- und Hepatitis B-Impfung entwickelt worden.

«Die Zusammensetzung der Presslinge verhindert, dass der Impfstoff Nebenwirkungen auslöst und das Erbgut schädigt. Das Produkt sollte 3 Tage vor und 7 Tage nach der Impfung eingenommen werden. Eine längere Einnahme ist nicht empfehlenswert, ausser der Patient zeigt unmittelbar nach der Impfung neurologische Beschwerden…Es ist auch empfehlenswert, 90 Tage (ab Tag 87) nach der Impfung dieses Präparat 3 Tage lang einzunehmen, ein weiteres Mal nach 180 Tagen (ab Tag 177) und ebenfalls nach 270 Tagen (ab Tag 267).» Quelle Diolosa

Auch diese Presslinge (CHF 43.30) habe ich an Lager und sie dürfen bei Bedarf per Milchkastenverkauf bezogen werden.

 

Modul 3 – es sind noch wenige Plätze frei

Die Themen in diesem Modul sind in sich abgeschlossen und somit darf das Seminar auch gebucht werden, wenn die vorgegangenen Module noch nicht besucht wurden.

Dieses Seminar ist gefüllt mit dem Wissen um die Organ-Uhr, aller Drüsen und deren Wirkungen auf unseren Körper, mechanischen Arbeiten, neuen Leitsätze der alten TCM, Sheng- und Ke-Zyklus. Ausserdem werden wir selbstverständlich den Massageablauf dem neuen Wissen anpassen und optimieren. Ziel ist ganz klar, dass Ihr noch schneller und nachhaltiger Euren Kunden helfen könnt.

Datum: 3./4.3.2021

Dauer: Mittwoch und Donnerstag, 9 bis 12, 14 bis 17:30 Uhr

Kosten: CHF 560 

Ort: Wohlen

https://www.reflextra.ch/ausbildung/modul-3/

 

Charakteristik

Beim Seminar vom 31.3./1.4.2021 hat es noch wenige freie Plätze: https://www.reflextra.ch/ausbildung/vertiefungskurse/charakteristiken/

 

Serie 4

Endlich habe ich es geschafft – die Serie 4 ist komplett neu geschrieben und verkaufsbereit. Ich konnte es nicht lassen, eine neue Rubrik einzufügen, sofern der Platz es zuliess – lasst Euch überraschen. Es ist eine Anknüpfung an die Profi-Ausbildung in Feldis, denn unsere Arbeit erlangt immer mehr Tiefe.

Symptome: Asthma akut, Augenlid-Spasmus, Durchfall akut, Haarausfall, Hautausschlag mit Fieber, Hepatitis, Ischialgie – Lumbago, Leukämie, Rachenentzündung, Schwangerschafts-Übelkeit

Die Serie 4 kann bei mir für 25 Franken bestellt werden und in meinem Milchkasten Corona-konform abgeholt werden. Bei Zusendung (Schweiz) kostet die Serie 30 Franken und wird sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, verschickt.

 

Instagram

Neu bin ich auch mit den reflextra-News auf Instagram anzutreffen.

 

Für die Seele

Danke Beatrix für das Weiterleiten des folgenden Links, ich kannte Pierre Franckh noch nicht – da spricht mir jemand aus der Seele ❤️!

https://youtu.be/rz1h2WNgYFc

 

Ich wünsche Euch viel Sonne und Wärme im Herzen, alles Liebe und einen leichtfüssigen Schwung ins Neue Chinesische Jahr 🦬.    

Herzlichst, Eure Andrea

 

 

 

 


Leave a Comment