Happy New Year!

By / 31st Dezember, 2018 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Freunde

Von ganzem Herzen möchte ich Euch für ein unvergessliches Jahr danken!

Im zweiten Jahr von «reflextra» durfte ich sprichwörtlich wundervolle Momente in meiner Praxis erleben, viele Menschen mit der Reflexologie begeistern und herzerwärmende Begegnungen geniessen. Die meist ausgebuchten Ausbildungen von «reflextra» zeigen, dass ich Euch mit meiner Arbeit und meiner Art, das Leben zu leben, noch immer weiterbringen darf – dies erfreut mein Herz ausserordentlich. In einer Spezialausbildung durfte ich sogar Akupunkteure und TCM-Kräuterspezialisten in der Reflexologie ausbilden und mit meiner Passion anstecken. Ich fühle mich ausserdem sehr geehrt im 2019 in Hamburg und Graz diese zauberhafte Methode unterrichten zu dürfen. Einfach herrlich, wenn noch viele weitere Menschen lernen, sich gegenseitig Gesundheit, Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken…

Herzlich danke ich ausserdem all meinen Partnern, die mein Geschäftsleben vereinfachen:

  • Priska Feller vom Torten Atelier – unsere Zusammenarbeit und Freundschaft ist schlichtweg einzigartig!
  • Herr Steinmann von der Seiler AG – am Samstag vor Weihnachten hat er mich in die Stäbli-Giess-Produktion eingeführt und ich durfte Handlanger spielen. Ja, die neuen Stäblis sind in wundervollen Farben da J!
  • Dave Mondol von Daynox – Danke für Deine Notfalldienste bezüglich Homepage.
  • Hansruedi Weyrich von der ediprim AG – die beste Druckerei der Welt!
  • Raphael Gloggner – mein Lebens- und Geschäftscoach – Du bist einzigartig und unbezahlbar!
  • Meine Familie und Freunde– liebevoller geht es nicht J!

«Wenn wir nur lernen uns die Hände zu geben, wie könnte da der Himmel nicht von Liebe reden.» Monika Minder

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein verbindendes, mit Liebe erfülltes 2019. Tragt Sorge zu Euch, Euren Liebsten und unserem wundervollen Planeten.

Herzlichst, Eure Andrea


Leave a Comment