Handkurs 1 in Lenk und neue Stäbli

By / 9th Oktober, 2020 / News / No Comments

Gestern Abend durfte ich “an der Lenk” im Hotel Wildstrubel einen ausgebuchten Handkurs 1 durchführen. 

Ich danke allen Teilnehmern für das Interesse, euer Mitarbeiten und die tollen Feedbacks. Am 3. Dezember darf ich wieder an diesen wunderbaren Ort zurückkehren und den Handkurs 2 anbieten. Herrlich, welch zauberhafte Gegebenheiten mein Leben erfüllen!

Danke an Priska Feller für die tolle Organisation mit allen Facetten!

Letzten Donnerstag durfte ich von 9 Uhr bis um 22:30 Uhr mit Walter in der Kunststofffabrik neue Stäbli giessen. Ein wunderbar lustiger Tag mit vielen neuen Farb-Experimenten. Selbstverständlich sind verschiedene Gold- und Glitzerfarben entstanden – Weihnachten ist nicht mehr weit. 

In der Bildergalerie findet ihr die Foto-Beweise ;-).

Liebste Umarmung und einen farbigen Herbst – eure Andrea


Leave a Comment