Hamburg und Ausblick

By / 17th Juni, 2019 / News / No Comments

Mein Herz ist stets gefüllt von den wundervollen Ausbildungs-Tagen über Pfingsten in Hamburg. 16 hochmotivierte Therapeuten verbrachten 5 volle Tage mit mir und wir lernten, übten, erlebten und genossen die liebevolle Gemeinschaft. Ich danke Euch allen für Euer Interesse an der Reflexologie, Euer zauberhaftes Wirken gegenseitig und den unbeschreiblichen Abschied am Montagabend – Ihr seid umwerfend! Ein spezielles Dankeschön an Elke Kirchner für das Vertrauen, die Freundschaft und die Liebe!

Ich freue mich bereits im Oktober wieder einige Tage bei Euch verbringen zu dürfen, um Euch weitere Puzzle-Steine der Reflexologie nach TCM zu vermitteln.

Ausblick:

Donnerstag und Freitag findet hier in Wohlen das ausgebuchte Modul 4 statt. Wie immer konnte ich es lassen und habe das Skript erneut ergänzt und perfektioniert. Ich freue mich auf die beiden intensiven Tage mit Euch!

Am 25. Juni 2019 von 19 bis 21 Uhr findet eine weitere Supervision statt – ganz wenig Plätze sind noch frei.

Ausserdem hat es im Sucht-Kurs vom 2. Juli 2019 von 14 bis 17 Uhr noch wenige Plätze frei. Dieser Kurs wird frühestens in einem Jahr wieder durchgeführt.

Ich wünsche Euch zauberhafte Sommertag und alles Liebe.

Andrea


Leave a Comment