Gesichtsdiagnostik und Ausblick

By / 2nd Juli, 2020 / News / No Comments

Herzlichen Dank den wundervollen Teilnehmern des Modul 4 der letzten beiden Tagen. Nach dem Eintauchen in die taoistische Sexualität schauten wir uns alle tief in die Augen, begutachteten Falten und fanden Höhen und Tiefen in unserem Gesicht ;-)… Spannend, welche Geheimnisse wir entdecken durften. Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit und Eure liebevollen Rückmeldungen!

Nun sind die Ausbildungen in Wohlen für dieses Halbjahr abgeschlossen. Ab heute bis am 9. Juli ist meine Praxis geöffnet und ich freue mich ausserordentlich auf meine Klienten und das Ausüben meiner Kerntätigkeit.

Danach widme ich mich ausschliesslich der Vorbereitung einer reflextra-Neuheit: Gleich zweimal in diesem August darf ich eine aufgebuchte Profiwoche in den Bergen mit meinen Reflexologen anbieten. Es gibt noch einige Reflexologie-, TCM- und Erfahrungs-Geheimnisse, die ich Euch verraten möchte… Meine Vorfreude ist unendlich.

Somit bleibt meine Praxis in Wohlen bis Mitte September geschlossen.

Mit diesem mystischen Bild von der Abendstimmung gestern Abend wünsche ich Euch eine zauberhafte Sommerzeit.

Eure Andrea


Leave a Comment