DANKE!

By / 27th Dezember, 2020 / News / 1 Comment

Liebe Reflexologie-Freunde

 

Das Jahr neigt sich zu Ende und gibt uns die Möglichkeit DANKE zu sagen! 🙏

Ich durfte unendlich wertvolle Erfahrungen durchleben – sowohl geschäftlich, wie auch persönlich. Eine Zeit, die mich noch mehr ermuntert und aufgefordert hat mein eigenes Wesen, meine Emotionen, meine Innigkeit und Liebe zu mir selber zu beobachten, erforschen, klären und vertiefen.

Ganz nach dem taoistischen Grundsatz: «In der Gegenwart liegt die Wahrheit und das Göttliche…und ausserdem die Ruhe, die Liebe, die Leichtigkeit und das Vertrauen».

 

Einen Meilenstein in meinem geschäftlichen Werdegang setzte ich mit der sommerlichen Profiausbildung in Feldis. Schon lange war es mir ein Anliegen meinen Reflexologen mein gesamtheitliches Arbeiten mit allen Facetten und Geheimnissen zu offenbaren. Mit Stolz darf ich sagen – ja, es ist vollends gelungen – meine Profi-Reflexologen arbeiten nun in einer Tiefe, Qualität, natürlich auf dem neuesten reflexologischen Stand und mit zusammenfügender Liebe mit den Klienten, dass mein Herz frohlockt. So beginnt Heilung auf allen Ebenen!

DANKE an meine Profis fĂĽr eure Bereitschaft und das Vertrauen mit mir diesen Weg zu gehen!

 

Ein grosses DANKE schicke ich an Bettina Geitner. Letzten Herbst hat sie in MĂĽnchen ein Interview ĂĽber mich und meine 20 Jahre reflexologische Arbeit gedreht. Im Juni 2021 folgt die Fortsetzung.

Unter folgendem Link findet ihr es – viel Freude beim Anschauen: https://youtu.be/CXUTxTg5D6Y

 

Ein weiteres DANKE gehört meiner Familie. Meine Jungs und meine Eltern unterstützen mich liebevoll bei meinen Projekten, in der Organisation, in der Kartenproduktion und bei allem hinter den Kulissen. Danke für eure Hilfe und Liebe – ihr seid meine Engel!

 

DANKE euch allen, dass ihr mich unterstützt meinen Traum und meine Passion zu leben und solch wertvolle Arbeit mit euren Klienten gestaltet. Mit jedem Herz, welches sich öffnet, wird unsere Welt ein bisschen leichter und heller.

Meine neuen Ideen verrate ich im Januar-Newsletter.

 

Lassen wir los, was unser Wesen blockiert und schaffen Platz für alles, was unser Herz erwärmt, beglückt und verglitzert.

In diesem Sinne – liebste Umarmung aus den verschneiten Bergen, eure Andrea ✨❤️✨

 


1 Comment

  • Pia Stark 9. Januar 2021 at 21:44

    Liebe Andrea

    So schön dein Dankes RĂĽckblick – voller Freude, Demut und Herzenswärme.
    Ich danke dir ganz herzlich fĂĽr die Begegnung mit dir, meine Seele jubiliert, dass du in mein Leben gekommen bist.
    Hoffentlich auf ganz bald, an einem Kurs – ich freue mich riesig auf ganz viel Neues.

    Herzgruss
    Pia Stark

    Antworten

Leave a Comment