Ausblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea

Gesichtsdiagnostik und Ausblick

Herzlichen Dank den wundervollen Teilnehmern des Modul 4 der letzten beiden Tagen. Nach dem Eintauchen in die taoistische Sexualität schauten wir uns alle tief in die Augen, begutachteten Falten und fanden Höhen und Tiefen in unserem Gesicht ;-)… Spannend, welche Geheimnisse wir entdecken durften. Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit und Eure liebevollen Rückmeldungen!

Nun sind die Ausbildungen in Wohlen für dieses Halbjahr abgeschlossen. Ab heute bis am 9. Juli ist meine Praxis geöffnet und ich freue mich ausserordentlich auf meine Klienten und das Ausüben meiner Kerntätigkeit.

Danach widme ich mich ausschliesslich der Vorbereitung einer reflextra-Neuheit: Gleich zweimal in diesem August darf ich eine aufgebuchte Profiwoche in den Bergen mit meinen Reflexologen anbieten. Es gibt noch einige Reflexologie-, TCM- und Erfahrungs-Geheimnisse, die ich Euch verraten möchte… Meine Vorfreude ist unendlich.

Somit bleibt meine Praxis in Wohlen bis Mitte September geschlossen.

Mit diesem mystischen Bild von der Abendstimmung gestern Abend wünsche ich Euch eine zauberhafte Sommerzeit.

Eure Andrea

Wieder in der Schweiz aktiv…

Mit riesiger Freude wieder unterrichten zu dürfen, führte ich letzte Woche eine Gruppe in die Handmassage ein und und genoss das Modul 3-Seminar mit einer wundervollen, interessierten Gruppe.

Die nächsten beiden Tage sind der Gesichtsdiagnostik und der taoistischen Sexualität gewidmet – ich freue mich!

Danach ist Kurs-Sommerpause in Wohlen angesagt. Die Ausbildungsplanung für das nächste Halbjahr und das 2021 werde ich im Sommer online stellen. Ausserdem werde ich mein Backoffice mit weiteren Serienkarten beglücken, die gerne laminiert und verpackt werden möchten. Ich bin unendlich dankbar für mein fleissiges Team.

Ich wünsche Euch herrliche Sommertage und ein Lächeln im Herzen – Eure Andrea

 

Adieu Norddeutschland

Gestern Abend durfte ich den Handkurs 2 in Hamburg anbieten und durchführen. Ihr wart wundervolle Teilnehmer! Ich freue mich, Euch im November erneut treffen und unterrichten zu dürfen.

Diese intensive und zauberhafte Zeit in Norddeutschland geht zu Ende – morgen Abend bin ich wieder zu Hause und darf hier wirken.

Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende – Eure Andrea

 

5-Tages-Ausbildung in Lüneburg

Mein ganzes Wesen und mein Herz sind randvoll aufgefüllt! Nach 5 Tagen Intensiv-Ausbildung und tiefes Eintauchen in die Reflexologie darf ich eine wundervolle Gruppe loslassen und sie ihre eigenen reflexlogischen Erfahrungen durchleben lassen. Ich bin überzeugt, dass auch hier in Deutschland diese Methode viel Heilung bringen wird… Ich freue mich unendlich, Euch alle im November wieder treffen und unterrichten zu dürfen!

Morgen darf ich den Schlaf- und Krebskurs unterrichten und freue mich riesig auch die Teilnehmer des letzten Jahres hier in Lüneburg zu begrüssen. Von Herzen ein grosses Danke an Elke Kirchner, die mich organisiert, mir ein liebevolles Nest gestaltet, mich bekocht, verwöhnt und einfach eine zauberhafte Freundin ist!

Liebste Grüsse aus dem herrlichen, sonnigen Norden – Eure Andrea

Lüneburg

Juhu – es wurde mir erlaubt nach Deutschland einzureisen und nun freue ich mich, eine Woche lang in Lüneburg und Hamburg unterrichten zu dürfen. Endlich wieder meine Passion verbreiten zu können, ist ein riesiges Geschenk für mich :-)!

In der Zwischenzeit laminiert und verpackt mein Backoffice 😉 zu Hause die komplett überarbeitete Serie 3, die ich kurz vor meiner Abreise fertigstellen konnte. Herrlich, wie schön alles fliesst…

Liebste Umarmung aus dem hohen Norden – Eure Andrea

Newsletter

Liebe Reflexologie-Freunde

Zuallererst schicke ich euch allen einen duftenden Blumenstrauss in euren Tag!

Ich hoffe, Ihr durftet alle in den letzten Wochen annehmen, was sich zeigte und die neugewonnene Zeit für Euch nützen. Wie schon erwähnt – in jeder Krise haben wir die Möglichkeit einen Schritt weiterzukommen und Wichtiges zu erkennen…

In der Zwischenzeit habe ich die Serie 2 komplett überarbeitet und bemerkt, dass sich mein Wissen und Erfahrung rund um die TCM und die Krankheitsbilder in den letzten Jahren stark vertieft hat. Die Symptomkarten sind nun beidseitig komplett mit Tipps und Tricks gefüllt und helfen Euch bei Eurer Arbeit mit den Klienten.

Die Serie kostet bei Abholung in Wohlen 25 Franken – per Post verschickt 30 Franken.

Die alte Serie 3 ist in Neubearbeitung und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt sein. An dieser Stelle danke ich von Herzen meinen Eltern, die das Laminieren und Verpacken der Karten liebevoll übernommen haben!

Nächste Woche darf ich endlich wieder unterrichten und dies in meinen Lieblingsstädten Lüneburg und Hamburg. Ich freue mich sehr auf diese Tage, das Weitervermitteln meiner Passion und die Teilnehmer zu spüren!

Danach starte ich auch in der Schweiz wieder mit den Ausbildungen und freue mich, Euch bald wieder treffen zu dürfen.

 

  1. und 26. Juni 2020 – Modul 3

Die Themen in diesem Modul sind in sich abgeschlossen und somit darf das Seminar auch gebucht werden, wenn die vorgegangenen Module noch nicht besucht wurden.

Dieses Seminar ist gefüllt mit dem Wissen um die Organ-Uhr, aller Drüsen und deren Wirkungen auf unseren Körper, mechanischen Arbeiten, neuen Leitsätze der alten TCM, Sheng- und Ke-Zyklus. Ausserdem werden wir selbstverständlich den Massageablauf dem neuen Wissen anpassen und optimieren. Ziel ist ganz klar, dass Ihr noch schneller und nachhaltiger Euren Kunden helfen könnt.

Dauer: Donnerstag und Freitag, 9 bis 12, 14 bis 17:30 Uhr

Kosten: CHF 560 (wer das Modul 3 wiederholen möchte, darf dies für den halben Kursbetrag tun)

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=47

 

  1. Juni und 1 Juli – Modul 4 – Gesichtsdiagnostik – nur noch 1 Platz frei!

Die Themen in diesem Modul sind in sich abgeschlossen und somit darf das Seminar auch besucht werden, wenn die vorgegangenen Module noch nicht gebucht wurden.

Ich freue mich, Euch in die Welt der Gesichtsdiagnostik nach TCM und die Theorie 😉 der taoistischen Sexualität einführen zu dürfen. Im Gesicht sehen wir unzählige Zeichen, die uns helfen den Klienten und seine Symptome noch gesamtheitlicher zu erkennen und somit differenzierter und schneller zu helfen. Selbstverständlich erkunden wir auch unsere eigenen Zeichen, Falten und Merkmale  – Ihr werdet staunen…

Dauer: Dienstag und Mittwoch, 9 bis 12, 14 bis 17:30 Uhr

Kosten: CHF 560

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=48  

 

Sommerliche Profi-Ausbildung – nur noch wenige Plätze frei!

Im Sommer 2020 geht für mich ein riesiger Wunsch in Erfüllung.

Schon lange schwebte mir vor mit meinen Reflexologen eine Intensivwoche zu verbringen, um das gesamte Wissen zu vertiefen, zu verknüpfen, Neues zu lernen, zu erkennen, zu erspüren und an Hand und Fuss zu üben. Mein Ziel ist es, eine Reflexologie-Kern-Gruppe auszubilden, die jeder Aufgabe gewachsen ist!

Die erste Seminarwoche vom 1. – 6.8.2020 war in kürzester Zeit ausgebucht. Nun habe ich eine zweite Woche eröffnet – sie findet vom 23. – 28.8.2020 ebenfalls in Feldis statt – es sind nur noch wenige Plätze frei!

Details: https://www.reflextra.ch/ausbildung/sommerliche-profiausbildung/

 

  1. bis 16. August 2020 – Engelseminar – nur noch wenige Plätze frei!

Ich freue mich riesig, Euch eine ganz neue Ausbildung vorstellen zu dürfen. Einige von Euch wissen von mir, dass ich das Glück hatte bei Phillip Kansas wiederholt Einzelausbildungen zu geniessen. Seine Frau, Elke Kirchner, arbeitet seit über 20 Jahren mit der Kraft der Engel und bietet vom 14. bis 16. August 2020 bereits das zweite Engelseminar hier bei mir in Wohlen an.

Ein Seminar, welches bestimmt keine Schmerzen verursacht… 😉

Dauer: Freitag bis Sonntag, 9 bis 12, 14 bis 17 Uhr

Kosten: CHF 750

https://www.reflextra.ch/evrplus_registration-2/?action=evrplusegister&event_id=30

 

App

Endlich ist es soweit – meine beiden Informatiker haben wundervolle Arbeit geleistet! Die reflextra-App zum Berechnen der Wandlungsphasen ist online J! Im reflextra-Shop (https://www.reflextra.ch/shop/) findet Ihr die Möglichkeit die App zu kaufen.

Viele weitere Kurse und Seminare findet Ihr auf der Homepage….viel Freude beim Stöbern.

Es werden laufend neue Kurse online gestellt – es schlummern noch einige Ideen in mir. Regelmässiges Vorbeischauen unter www.reflextra.ch lohnt sich, denn wie immer sind die Plätze beschränkt.

Ich freue mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und wünsche einen wundervollen Sommer und vor allem unendlich viel Liebe im Herzen.

Herzlichst, Eure Andrea

 

Serie 2

Liebe Reflexologie-Interessierte

Endlich habe ich es geschafft die Serie 2 komplett zu überarbeiten und meinem neuen Wissen anzupassen. Immer wieder bin ich erstaunt, wie stark sich mein Wissen und meine Erfahrung in der Reflexologie steigern und ich diese in meine Arbeit einfliessen lassen kann. Es war also höchste Zeit für dieses Update! Die Serie 3 ist übrigens in Bearbeitung…

Die neue Serie 2 kostet 25 Franken und darf bei mir bestellt und im Milchkasten abgeholt werden. Für 30 Franken schicke ich sie euch gerne nach Haue.

Herzlichen Dank meinen Eltern, die das Laminieren und das Verpacken übernommen haben. Sie sind mir eine riesige Hilfe!

Ich wünsche Euch wundervolle Tage, herzliche Andrea

 

Judihuiii…

…ich darf ab Montag, 27.4.2020 wieder in meiner Praxis arbeiten :-)! Ich freue mich unendlich, meine Passion nach dieser langen Pause ausüben zu dürfen!

Da meine Reise ins Tibet abgesagt ist und ich zu Hause bleibe, habe ich im Mai Massage-Termine frei – bei Bedarf dürft ihr euch gerne melden.

Herzgruss an euch alle und schaut gut zu euch! Andrea

Immunsystem stärken

Nutzen wir doch alle uns bekannten Tipps und Tricks, um gesund zu bleiben und somit für andere da zu sein. Folgende Aufzählungen sind sowohl im Krankheitsfall, wie auch gesund anwendbar!

  • 36 x den äussersten Zentimeter der Ohren mit Zeigefinder und Daumen zusammendrücken und massieren (oben beginnend nach unten bis zum Ohrläppchen) – mindestens einmal täglich vor dem Einschlafen – bei Krankheit und Prophylaxe mehrfach
  • mehrmals täglich Herz/Aorta, Milz, Lunge, Nieren, Därme, Drüsen an Hand- und/oder Fuss aktivieren
  • nutzt Eure Fussrolle mindestens einmal täglich
  • spätestens um 22 Uhr ins Bett düsen und schlafen
  • mindestens 3 x täglich einen Tropfen Bojo oder Sancho direkt auf die Zunge geben – Achtung erst ab dem 6. Altersjahr!
  • bei Erkältungssymptomen: Bojo-Tropfen auf Halstuch, Kissen, unter die Nasenlöcher, Brustbereich, Füsse träufeln
  • Tiefkühl- und Mikrowellenkost, Fertigprodukte, Weizen, Milchprodukte, Zucker, Schwein meiden!
  • Vermehrt frisches Bio-Gemüse gedünstet einnehmen, 3 x täglich warm kochen, Frühstück: Hafer-Porridge mit Apfelsaft (ohne Milch) gekocht mit frischen mitgeköchelten Früchten, Nüssen, Datteln, Zimt
  • viel warmes Wasser trinken
  • Sonnenlicht tanken – Vitamin D wird produziert
  • Spaziergänge in der Natur
  • Kummer, Sorgen und Ängste schwächen direkt das Immunsystem – düstere Gedanken durch positive Affirmationen ersetzen!
  • Fokus auf herzerwärmende Situationen und Momente setzen – nur einmal täglich News schauen 😉

Bodo und Sancho sind bei mir vorrätig und können per Milchkastenverkauf erworben werden. Gleichzeitig unterstützt Ihr damit unser Spendenprojekt: “tara-namaste” in Nepal.

Ausserdem sind auch Fuss-Rollen und Stäbli “en masse” vorhanden…

Ich schicke Euch allen ein sonnenglitzerndes Grüessli und schaut gut zu Euch!

Eure Andrea

 

Liebe Reflexologiefreunde

Unverrichteter Dinge bin ich von Österreich nach Hause gereist. Meine Praxis und Schule bleibt bis am 19. April geschlossen und ich widme mich den unzähligen neuen Ideen, die in mir schlummern, damit Ihr und Eure Kunden bald davon profitieren können.

Nutzen wir die neugewonnene freie Zeit mit der Aktivierung des Immunsystems – die Punkte kennt Ihr alle –  und dem Auffüllen der Herz-Energie (könnte eine Anlehnung an das diesjährige Jahreshexagramm 42 sein ;-).

Schaut gut füreinander und bleibt gesund.

Herzgruss und ein Glitzern in Euren Tag, Eure Andrea