Ausblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea

Immunsystem stärken

Nutzen wir doch alle uns bekannten Tipps und Tricks, um gesund zu bleiben und somit für andere da zu sein. Folgende Aufzählungen sind sowohl im Krankheitsfall, wie auch gesund anwendbar!

  • 36 x den äussersten Zentimeter der Ohren mit Zeigefinder und Daumen zusammendrücken und massieren (oben beginnend nach unten bis zum Ohrläppchen) – mindestens einmal täglich vor dem Einschlafen – bei Krankheit und Prophylaxe mehrfach
  • mehrmals täglich Herz/Aorta, Milz, Lunge, Nieren, Därme, Drüsen an Hand- und/oder Fuss aktivieren
  • nutzt Eure Fussrolle mindestens einmal täglich
  • spätestens um 22 Uhr ins Bett düsen und schlafen
  • mindestens 3 x täglich einen Tropfen Bojo oder Sancho direkt auf die Zunge geben – Achtung erst ab dem 6. Altersjahr!
  • bei Erkältungssymptomen: Bojo-Tropfen auf Halstuch, Kissen, unter die Nasenlöcher, Brustbereich, Füsse träufeln
  • Tiefkühl- und Mikrowellenkost, Fertigprodukte, Weizen, Milchprodukte, Zucker, Schwein meiden!
  • Vermehrt frisches Bio-Gemüse gedünstet einnehmen, 3 x täglich warm kochen, Frühstück: Hafer-Porridge mit Apfelsaft (ohne Milch) gekocht mit frischen mitgeköchelten Früchten, Nüssen, Datteln, Zimt
  • viel warmes Wasser trinken
  • Sonnenlicht tanken – Vitamin D wird produziert
  • Spaziergänge in der Natur
  • Kummer, Sorgen und Ängste schwächen direkt das Immunsystem – düstere Gedanken durch positive Affirmationen ersetzen!
  • Fokus auf herzerwärmende Situationen und Momente setzen – nur einmal täglich News schauen 😉

Bodo und Sancho sind bei mir vorrätig und können per Milchkastenverkauf erworben werden. Gleichzeitig unterstützt Ihr damit unser Spendenprojekt: “tara-namaste” in Nepal.

Ausserdem sind auch Fuss-Rollen und Stäbli “en masse” vorhanden…

Ich schicke Euch allen ein sonnenglitzerndes Grüessli und schaut gut zu Euch!

Eure Andrea

 

Liebe Reflexologiefreunde

Unverrichteter Dinge bin ich von Österreich nach Hause gereist. Meine Praxis und Schule bleibt bis am 19. April geschlossen und ich widme mich den unzähligen neuen Ideen, die in mir schlummern, damit Ihr und Eure Kunden bald davon profitieren können.

Nutzen wir die neugewonnene freie Zeit mit der Aktivierung des Immunsystems – die Punkte kennt Ihr alle –  und dem Auffüllen der Herz-Energie (könnte eine Anlehnung an das diesjährige Jahreshexagramm 42 sein ;-).

Schaut gut füreinander und bleibt gesund.

Herzgruss und ein Glitzern in Euren Tag, Eure Andrea

Ausblick

Morgen Abend findet der vorerst letzte Massagekurs zum Thema: Erkrankungen im Zentralnervensystem (ALS, MS, etc.) statt.

Am Mittwoch reise ich los Richtung Graz, wo ich zuerst eine Privatausbildung im I Ging geniesse. Nächste Woche geht die Reise weiter nach Semriach. Ich darf die Reflexologen der letztjährigen 3-Tages-Reflexologie-Ausbildung weiter unterrichten, die Charakteristik vermitteln und Reflexologie-Neulinge in die Tiefen der TCM einführen.

Ich freue mich riesig erneut auf Ausbildung-Tournee zu sein.

Ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle Vorfrühlingszeit.

Eure Andrea

Ausblick

Am Montagabend, 2. März findet der ausgebuchte Massagekurs zum Thema: Erkrankungen im Zentralnervensystem (MS, ALS, etc.) statt.

Der vorerst letzte Massagekurs zu dieser Thematik findet am 9.3.2020 am Abend statt – ganz wenige Plätze sind noch frei.

Die Neuheit dieses Jahr setzt Dr. med. Robert Trnoska mit dem ausgebuchten HLLS-Seminar (I GING) am 4. und 5. März. Seit langem bin ich fasziniert von seinem scheinbar unendlichen Wissen und freue mich sehr, ihn in Wohlen begrüssen zu dürfen!

Von Herzen wünsche ich Euch ein herrliches Wochenende mit viel Freude im Herzen.

Eure Andrea

Ausblick

Am Dienstagabend, 25.2.2020 findet ein weiterer Handkurs II statt – Organe, Drüsen und Spezialpunkte werde einzeln gelernt, damit Symptome und Krankheiten noch schneller verschwinden! Wenige Plätze sind noch frei.

Am Donnerstagnachmittag, 27.2.2020 widmen wir uns dem Schlaf – welch ein wichtiger Faktor für unsere Gesundheit! Wenige Plätze sind noch frei.

Ich wünsche Euch einen beschwingt-leichten Wochenstart – Eure Andrea

 

Ausblick für Kurse in Wohlen

Dienstagabend, 18.2.2020 findet der erste Massagekurs zum Thema ZNS statt – ausgebucht!

Am darauffolgenden Donnerstag und Freitag darf ich ein weiteres Mal mein Lieblingsseminar: Charakteristik nach TCM anbieten – ausgebucht!

Am 25.2.2020 abends steht der Handkurs 2 an – wir lernen die Organe und Drüsen einzeln an der Hand behandeln – wenige Plätze sind noch frei.

Am 27.2.2020 nachmittags wird der Schlafkurs durchgeführt – die Quelle der Gesundheit! Wenige Plätze sind noch frei.

 

Ich wünsche Euch ein federleichtes Wochenende.

Andrea

…und noch ein Massagekurs…

…zum Thema ZNS habe ich eben online gestellt. Dank der grossen Nachfrage darf ich am Montagabend, 9. März 2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr ein weiteres Mal mit Euch in diese Thematik eintauchen. Danke für Euer Engagement in der Reflexologie und stetem Vertiefen Eurer Fähigkeiten!

Anmeldungen und Details unter Massagekurs.

Ich wünsche Euch allen einen neuschneeverschneiten, glitzernden Sonntag.

Herzlichst Eure Andrea

Neuer Spezial-Massagekurs

…zum Thema: Erkrankungen im Zentralnervensystem (ALS, MS, etc.) am Dienstagabend, 18.2.2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Nach dem Absenden der Anmeldung bekommt Ihr ein Bestätigungsmail! Sollte dem nicht so sein, noch einmal anmelden und die Mailadresse fehlerfrei eingeben.

Einen glitzernden Gruss an Euch – Andrea

Gratulation

Mein Herz frohlockt! Alle 6 Prüflinge haben die schriftliche Modul 2 Prüfung mit Bravour gemeistert! Danke für Euren Einsatz und Euer Interesse an der Reflexologie und somit der Gesundheits-Förderung der Welt!

Herzliche Gratulation an:

Susanne Bieri, Sandra Briner, Sara Degiampietro, Priska Feller, Sybille Meyer, Mina Steiner

Herzgruss Andrea