Ausblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea

Ausblick

Morgen früh geht die Reise erneut los in den hohen Norden. Ich darf in Hamburg die Teilnehmer von den Ausbildungen im letzten Juni weiter in die Tiefen der Reflexologie einführen. Ausserdem unterrichte ich das Charakteristik-Seminar und einen Handkurs für alle Interessierten. Am Sonntagnachmittag bin ich für einen Reflexologie-Vortrag gebucht.

Wundervoll, dass sich diese besondere Methode über die Landesgrenzen ausbreiten darf und vielen Menschen helfen kann :-).

Ich wünsche Euch zauberhafte Herbsttage und alles Liebe.

Andrea

Update

Gestern Abend plumpste ich nach beinahe 2 Wochen Aufenthalt in Österreich müde und erfüllt in mein Bett. Wie schon erwähnt durfte ich in Semriach mit 15 Reflexologie-Neulingen in die Massage eintauchen und sie hoffentlich mit dieser wundervollen Behandlungsmethode begeistern. Nächstes Frühjahr werde ich ganze 6 Tage in der Steiermark unterrichten :-).

Danach genoss ich eine fantastische Einzelausbildung, die mich zu den Wurzeln der TCM und deren Schwingungen führte – ein Traum ging in Erfüllung und die beiden nächsten Fortsetzungen sind bereits geplant.

Ende der Woche fand in Graz der 16. Internationale TCM Kongress zum Thema Kinderwunsch statt. Viele Dozenten aus der ganzen Welt schenkten uns in Workshops und Vorträgen ihre Einblicke in diese Thematik – es waren eindrückliche und lehrreiche Tage.

Momentan laufen die Vorbereitungen und mein Drucker heiss für die Kurse und Vorträge in Hamburg – ich freue mich auf die nächste Reise und das Treffen, Umarmen und Zusammenarbeiten mit den wundervollen Reflexologen aus Hamburg.

Einen zauberhaft farbigen Herbst wünsche ich Euch – Eure Andrea

SEMRIACH

Drei Tage lang hatte ich das Glück, hier in der Steiermark die Reflexologie nach alter TCM zu unterrichten. Ein riesiges Geschenk mit dieser wundervollen Gruppe arbeiten zu dürfen. Liebsten Herz-Dank an die Organisation und Freundschaft von Susi Breinl, die mir diese Reise ermöglicht hat! Namaste!

Mitte März 2020 bin ich hier in Semriach bereits wieder gebucht weitere 6 Tage zu unterrichten – ich freue mich sehr darauf Euch alle wieder zu treffen!

Morgen startet für mich in Graz eine Einzel-Ausbildung – herrlich, wenn das Lernen das Herz beglückt…

Ich grüsse Euch herzlich aus Österreich – Eure Andrea

3-Tages-Ausbildung in Semriach/Graz

Rückblick:

Das Ende der letzten Woche durfte ich mit meinem Lieblingsseminar, der Charakteristik nach alter TCM abschliessen. Mit einer zauberhaften, interessierten Gruppe durfte ich in die Schwingungen der Wandlungsphasen eintauchen und hoffe, dass die Welt nun ein wenig verständnisvoller wird…

Ausblick:

Am Mittwochmorgen fahre ich mit dem vollbepackten Auto los, um meine Passion und mein Wissen in Österreich verbreiten zu dürfen :-)! Ein langer Wunsch wird wahr und mein Herz frohlockt vor Freude!

Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Spätsommer – Eure Andrea

Ferien

Liebe Reflexologie-Freunde…

…ab morgen bleibt sowohl die Praxis wie auch das Büro bis am 26. August 2019 geschlossen. Ich werde mich in die Natur von Schweden einfühlen, Neues entstehen lassen und meinem Körper, der Seele und dem Geist Ruhe, Frieden und Liebe zukommen lassen.

Geniesst auch Ihr Eure Sommer- und Ferientage! Von Herzen eine zauberhafte Zeit und bis bald.

Eure Andrea

Herzliche Gratulation!

Von ganzem Herzen gratuliere ich Claudia Ferronato, Jacqueline Bühler, Doris Stierli und Silvia Wagner zur bestandenen schriftlichen Modul 3 Prüfung von gestern Abend. Ihr habt tolle Prüfungen geschrieben und ich bin stolz, wie gross Euer Verständnis in der Reflexologie, in der TCM und im Umgang mit den Patienten ist! Danke Euch herzlichst für Eure Arbeit und Liebe am Menschen…

Ausblick

Die letzte Woche vor den Sommerferien nähert sich…

Am Dienstagnachmittag widmen wir uns Suchtverhalten und deren Behandlung in der TCM. Wenige Plätze sind noch frei.

Am Dienstagabend findet die schriftliche Prüfung vom Modul 3 statt – jetzt schon viel Glück den Prüflingen!

Ich wünsche Euch federleichte Sommertage und alles Liebe.

Andrea

Hamburg und Ausblick

Mein Herz ist stets gefüllt von den wundervollen Ausbildungs-Tagen über Pfingsten in Hamburg. 16 hochmotivierte Therapeuten verbrachten 5 volle Tage mit mir und wir lernten, übten, erlebten und genossen die liebevolle Gemeinschaft. Ich danke Euch allen für Euer Interesse an der Reflexologie, Euer zauberhaftes Wirken gegenseitig und den unbeschreiblichen Abschied am Montagabend – Ihr seid umwerfend! Ein spezielles Dankeschön an Elke Kirchner für das Vertrauen, die Freundschaft und die Liebe!

Ich freue mich bereits im Oktober wieder einige Tage bei Euch verbringen zu dürfen, um Euch weitere Puzzle-Steine der Reflexologie nach TCM zu vermitteln.

Ausblick:

Donnerstag und Freitag findet hier in Wohlen das ausgebuchte Modul 4 statt. Wie immer konnte ich es lassen und habe das Skript erneut ergänzt und perfektioniert. Ich freue mich auf die beiden intensiven Tage mit Euch!

Am 25. Juni 2019 von 19 bis 21 Uhr findet eine weitere Supervision statt – ganz wenig Plätze sind noch frei.

Ausserdem hat es im Sucht-Kurs vom 2. Juli 2019 von 14 bis 17 Uhr noch wenige Plätze frei. Dieser Kurs wird frühestens in einem Jahr wieder durchgeführt.

Ich wünsche Euch zauberhafte Sommertag und alles Liebe.

Andrea