Ausblick

Am Dienstag geht es los – ich reise nach Hamburg, um in einer 5-tägigen Ausbildung vielen Interessierten die Reflexologie nach TCM näher zu bringen. Die meisten Teilnehmer kenne ich bereits seit den Vorträgen letztes Jahr in Hamburg und freue mich sehr mit diesen wundervollen Menschen eine intensive Woche zu verbringen.

In dieser Zeit wird das reflextra-Büro nur eingeschränkt besetzt sein – danke für euer Verständnis.

Am 18.6.2019 findet von 14 bis 17 Uhr der Vertiefungskurs zum Modul 3 statt. Die Theorie wird anhand spannenden Arbeitsposten vertieft und abgespeichert. Wenige Plätze sind noch frei.

Am 18.6.2019 von 18:30 bis 21:30 Uhr findet der letzte Vertiefungskurs vom Modul 1 – das Metall statt. Es hat noch freie Plätze.

Am 20. und 21.6.2019 widmen wir uns im ausgebuchten Modul 4 dem Taoismus und hauptsächlich der Gesichtsdiagnostik nach TCM. Ich versichere euch, ihr werdet danach wesentlich intensiver andere Menschen wahrnehmen…

Am 25.6. 2019 findet abends die Supervision statt – wer braucht Hilfe in einem Fall? Wer möchte spannende Fälle kennen lernen und gleichzeitig das Wissen vertiefen? Es hat noch wenige freie Plätze.

Ich wünsche euch wundervolle Freitag – herzlichst eure Andrea

Ausblick

Heute Abend findet der Vertiefungskurs Erde zum Modul 2 statt – ich freue mich auf den intensiven Kurs mit den Erde-Qualitäten! Das Buffet steht bereit ;-)!

Am 23.5.2019 findet der ausgebuchte Handkurs 1 statt – der nächste Handkurs 1 wird am 27. August 2019 abends durchgeführt.

Mit einem herzlichen Gruss – Eure Andrea

Ausblick

Am 16.5.2019 findet ein weiterer Handkurs 2 statt – viele Landfrauen aus den ersten Kursen werden erneut dabei sein – ich freue mich auf Euch.

Neu ist ein Massagekurs (27.6.2019 von 14 bis 17 Uhr) online. Wir werden uns mit folgenden Spezialpunkten beschäftigen: Vor-Nieren, Ur-Nieren, Drüsen, Wirbelsäule und on zon su.

 

Ich wünsche eine beschwingte Woche und grüsse Euch herzlich – Eure Andrea

Ausblick

Zuerst einmal allerherzlichsten Dank an die tolle Gruppe, die die letzten beiden Tage das Modul 1 absolviert hat. Mit so vielen liebevollen und interessierten Menschen arbeiten zu dürfen, ist einfach zauberhaft und ein grosses Geschenk für mich – DANKE!

Am 7.5.2019 findet von 14 bis 17 Uhr der Schlafkurs statt – Ausgebucht!

Am 7.5.2019 findet von 18:30 bis 21:30 Uhr der Vertiefungskurs Feuer des Modul 2 statt.

Am 9. und 10.5.2019 darf ich ein weiteres, ausgebuchtes Modul 3 anbieten.

Am 16.5.2019 findet von 14 bis 17 Uhr ein neuer Handkurs 2 mit den Landfrauen statt – ganz wenige Plätze sind noch frei.

Ich wünsche Euch einen beschwingten Wochenstart – Eure Andrea

Ausblick

Gestern Abend durfte ich ein weiteres Mal den Handkurs 2 den Landfrauen der Region anbieten. Danke für Euer Interesse an der Reflexologie.

Donnerstag und Freitag führe ich ein ausgebuchtes Modul 1 durch und darf Reflexologie-Neulinge in diese Kunst einführen. Ich freue mich riesig darauf!

Von Herzen eine beschwingte Woche – Eure Andrea

Juhui

Meine erste Ferienaufgabe habe ich bereits gestern Abend beendet. Die alte Serie 1 der Symptomkarten habe ich komplett überarbeitet, neu Vorder- und Rückseite mit vielen Tipps und Ernährungs-Unterstützungen ergänzt und aufgefüllt, neu ausgedruckt und laminiert. Immer wieder spannend ist, wie sich das eigene Wissen über die Jahre vermehrt – dieses Update war dringend nötig! Die weiteren Serien werden folgen…

Ich wünsche Euch weiterhin wundervolle Ferien und schicke Euch einen herzlichen Gruss.

Aktuell

Heute und morgen findet der vorerst letzte, ausgebuchte Ernährungskurs statt. Danke den interessierten Teilnehmern und Priska Feller für die tolle Mitarbeit.

Die folgenden beiden Wochen sind gefüllt mit den Vorbereitungen für die nächsten Kurse und Seminare. Die Schule und die Praxis bleiben geschlossen.

Ich wünsche Euch wundervolle, friedliche Ferientage und schicke Euch viel Licht.

Andrea

Herzliche Gratulation

Herzlichen Dank an Barbara Mibus-Leubin, Silvia Wagner, Jacqueline Bühler und Gisela Gysin für Ihre wunderbare Arbeiten an den Füssen. Alle Prüflinge habe die praktische Prüfungen mit Bravour bestanden und mit warmen Herzen freue ich mich über solch achtsame Reflexologen.

Momentan finden die schriftlichen Prüfungen Modul 2 statt – allen Prüflingen viel Glück!

Ausblick

Am Dienstagabend, 26.3.2019 findet der Vertiefungskurs Modul 2 Wasser statt. Einerseits werden die Leitsätze vertieft und andererseits den Fokus auf die punktgenaue Massage der Wasser-Reflexpunkte gelegt, damit die Therapeuten noch schneller Erfolg in ihrer Arbeit haben.

Am Donnerstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr führe ich einen weiteren Handkurs 1 durch – sich selber etwas Gutes tun und gleichzeitig gesund bleiben! Es hat noch wenige freie Plätze.

 

Ich wünsche Euch zauberhafte Frühlingstage, alles Liebe – Eure Andrea