Ausblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea

Ausblick für Kurse in Wohlen

Dienstagabend, 18.2.2020 findet der erste Massagekurs zum Thema ZNS statt – ausgebucht!

Am darauffolgenden Donnerstag und Freitag darf ich ein weiteres Mal mein Lieblingsseminar: Charakteristik nach TCM anbieten – ausgebucht!

Am 25.2.2020 abends steht der Handkurs 2 an – wir lernen die Organe und Drüsen einzeln an der Hand behandeln – wenige Plätze sind noch frei.

Am 27.2.2020 nachmittags wird der Schlafkurs durchgeführt – die Quelle der Gesundheit! Wenige Plätze sind noch frei.

 

Ich wünsche Euch ein federleichtes Wochenende.

Andrea

…und noch ein Massagekurs…

…zum Thema ZNS habe ich eben online gestellt. Dank der grossen Nachfrage darf ich am Montagabend, 9. März 2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr ein weiteres Mal mit Euch in diese Thematik eintauchen. Danke für Euer Engagement in der Reflexologie und stetem Vertiefen Eurer Fähigkeiten!

Anmeldungen und Details unter Massagekurs.

Ich wünsche Euch allen einen neuschneeverschneiten, glitzernden Sonntag.

Herzlichst Eure Andrea

Neuer Spezial-Massagekurs

…zum Thema: Erkrankungen im Zentralnervensystem (ALS, MS, etc.) am Dienstagabend, 18.2.2020 von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Nach dem Absenden der Anmeldung bekommt Ihr ein Bestätigungsmail! Sollte dem nicht so sein, noch einmal anmelden und die Mailadresse fehlerfrei eingeben.

Einen glitzernden Gruss an Euch – Andrea

Gratulation

Mein Herz frohlockt! Alle 6 Prüflinge haben die schriftliche Modul 2 Prüfung mit Bravour gemeistert! Danke für Euren Einsatz und Euer Interesse an der Reflexologie und somit der Gesundheits-Förderung der Welt!

Herzliche Gratulation an:

Susanne Bieri, Sandra Briner, Sara Degiampietro, Priska Feller, Sybille Meyer, Mina Steiner

Herzgruss Andrea

 

Prüfungen

Am Dienstagabend finden die schriftlichen Prüfungen des Modul 2 statt. Ich wünsche allen Prüflingen viel Erfolg, Glück und eine wunderbare Arbeit, welche mich auch beim Korrigieren beglückt :-)!

Herzgruss und ein Glitzern in Euren Tag – Andrea

Handkurs

Morgen Abend startet die Kurssaison 2020 von reflextra mit einem Handkurs 1!

Ich freue mich auf dieses Jahr mit den vielen Neuheiten,  Gastreferenten, die uns ihr Wissen mitgeben werden und das Unterrichten in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dadurch, dass ich mehr und mehr im Sekretariat von Jasmine Mondol entlastet werde, darf ich mich wieder meiner Lieblings- und Kernarbeit zuwenden. Lasst Euch überraschen!

Herzgruss – Eure Andrea

2020

Liebe Reflexologie-Freunde

Möge der Start in das neue Jahrzehnt ebenso rund und harmonisch verlaufen, wie sich die Zahl 2020 präsentiert!

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten von Herzen federleichte, zauberhafte und innige Momente, die ausschliesslich mit wundervoller Liebesenergie gefüllt sind.

Danke für Euer Vertrauen in die Reflexologie, in mich und meine Arbeit. Mit Eurer Hilfe können wir gemeinsam so unendlich viel Wunderbares geschehen lassen und erschaffen – rocken wir die Welt in die Liebe und somit in die Gesundheit!

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit – Eure Andrea

Update

Nach einem wundervollen Engel-Seminar mit Elke Kirchner-Young am letzten Wochenende tauchte der Unterrichtsraum in Wohlen nun wieder in die Schwingungen der TCM ein und Donnerstag und Freitag durfte ich ein weiteres Modul 2 durchführen.

Die nächste Woche bleibt sowohl die Praxis wie auch der Unterrichtsraum geschlossen – ich bilde mich weiter und freue mich sehr darauf.

Dank der grossen Nachfrage darf ich eine weitere sommerliche Profi-Ausbildungs-Woche in Feldis anbieten. Beide Wochen werden definitiv durchgeführt, da die Mindestteilnehmerzahl jeweils erreicht ist. Ich freue mich sehr auf diese intensive Zeit mit Euch! Details und Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter Ausbildungen.

Ich wünsche Euch von Herzen lichterfüllte Vorweihnachtstage und viel Liebe.

Andrea