Ausblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea

Ausblick

Supervision vom 12.11.2019 ab 19 Uhr. Spannende Fälle werden wir behandeln und sicherlich viel lernen. Es hat noch wenige freie Plätze.

Babykurs am 19.11.2019 ab 18:30 Uhr. Auf dass unsere Jüngsten schon von Geburt an gesund, munter, durchschlafend und friedlich uns das Leben versüßen! Es hat noch wenige freie Plätze.

Ausserdem sind viele neue reflextra-Kurse für das 2020 in der Schweiz, Deutschland und Österreich online – viel Freude am Stöbern.

Herzlichst Eure Andrea

Neue Ausbildungen online

Guten Morgen liebe Reflexologie-Interessierte

Bevor der neue Newsletter verschickt wird, informiere ich Euch gerne, dass die Jahresplanung 2020 gestartet ist und schon viele Kurse aufgeschaltet sind.

Viel Freude beim Stöbern und einen zauberhaften Sonntag – Eure Andrea

Massagekurs

Heute Abend findet der ausgebuchte Massagekurs zur Thematik: Vor- und Urnieren, On zon su und Drüsen statt.  Ich freue mich auf die Vertiefung dieser wichtigen Themen und das Treffen mit den Reflexologen.

Wünsche Euch einen herrlichen Abend.

Andrea

Reflexologie Seminar Modul1

In den letzten beiden Tagen durfte ich mit neuen Reflexologie-Interessierten ein intensives, wundervolles Seminar erleben. Danke Euch von Herzen für Euer offenes Herz, Eure Neugier und das Weitertragen meiner Herz-Passion! Es waren zwei zauberhafte Tage!

Herzlichst Eure Andrea

Ausblick

Nach meiner einmonatigen Unterrichtsreise durch Europa starte ich ab Dienstag wieder mit den Kursen in der Schweiz.

Morgen Abend findet der ausgebuchte Handkurs 2 statt. Am Donnerstag und Freitag darf ich Reflexologie-Neulinge in die Basis der Reflexologie einführen – für mich immer ein ganz besonderes Geschenk!

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Herbstwoche – Herzgruss, Eure Andrea

Rückblick

Liebe Reflexologie-Freunde

Gestern Nacht bin ich vom hohen Norden nach Hause gekommen. Mein Herz ist aufgefüllt mit wundervollen Erinnerungen. Einerseits durfte ich die Einsteigergruppe des 5-Tagesseminars vom letzten Juni weiter unterrichten und die entstandenen Freundschaften leben.

Andererseits genoss ich den Vortrag und den Handkurs mit Reflexologie-Neulingen. Danke für Euer grosses Interesse an meiner Passion – der Raum platzte beinahe aus den Nähten!

Nächstes Jahr im April 2020 geht der Traum im Norden weiter…

Ich danke von Herzen Elke Kirchner-Young und ihrem Team, die diese Kurse in Hamburg organisieren!

Herzlichst Eure Andrea

 

 

Ausblick

Morgen früh geht die Reise erneut los in den hohen Norden. Ich darf in Hamburg die Teilnehmer von den Ausbildungen im letzten Juni weiter in die Tiefen der Reflexologie einführen. Ausserdem unterrichte ich das Charakteristik-Seminar und einen Handkurs für alle Interessierten. Am Sonntagnachmittag bin ich für einen Reflexologie-Vortrag gebucht.

Wundervoll, dass sich diese besondere Methode über die Landesgrenzen ausbreiten darf und vielen Menschen helfen kann :-).

Ich wünsche Euch zauberhafte Herbsttage und alles Liebe.

Andrea

Update

Gestern Abend plumpste ich nach beinahe 2 Wochen Aufenthalt in Österreich müde und erfüllt in mein Bett. Wie schon erwähnt durfte ich in Semriach mit 15 Reflexologie-Neulingen in die Massage eintauchen und sie hoffentlich mit dieser wundervollen Behandlungsmethode begeistern. Nächstes Frühjahr werde ich ganze 6 Tage in der Steiermark unterrichten :-).

Danach genoss ich eine fantastische Einzelausbildung, die mich zu den Wurzeln der TCM und deren Schwingungen führte – ein Traum ging in Erfüllung und die beiden nächsten Fortsetzungen sind bereits geplant.

Ende der Woche fand in Graz der 16. Internationale TCM Kongress zum Thema Kinderwunsch statt. Viele Dozenten aus der ganzen Welt schenkten uns in Workshops und Vorträgen ihre Einblicke in diese Thematik – es waren eindrückliche und lehrreiche Tage.

Momentan laufen die Vorbereitungen und mein Drucker heiss für die Kurse und Vorträge in Hamburg – ich freue mich auf die nächste Reise und das Treffen, Umarmen und Zusammenarbeiten mit den wundervollen Reflexologen aus Hamburg.

Einen zauberhaft farbigen Herbst wünsche ich Euch – Eure Andrea