Bewilligung

By / 5th November, 2020 / News / No Comments

Guten Tag Ihr Lieben 😊!

Bis am Montagabend war es mir mit Sonderbewilligungen erlaubt in Undeloh (Lüneburger Heide) zu unterrichten. Danke den vielen Teilnehmern aus ganz Deutschland für das Mitwirken, Mitdenken und Mitfühlen – ich liebe es mit Euch zusammen zu sein und freue mich auf die Seminare im April!

Mit der schriftlichen Bewilligung des Kantons darf ich auch hier in der Schweiz die letzten drei Kurse für dieses Jahr durchführen.

Die beiden Handkurse in Wohlen und Lenk sind ausgebucht – im Engelsseminar mit Elke Kirchner-Young ist eben ein letzter Platz frei geworden.

Die Ausbildungen in Österreich wurden ein weiteres Mal verschoben – nun bin ich überzeugt und voller Vorfreude Mitte März 2021 wieder nach Graz reisen zu dürfen und die Reflexologen und Reflexologie-Neulinge mit der TCM zu beglücken. 

In der Zwischenzeit werde ich die Praxistüre öffnen – wer einen Behandlungstermin vereinbaren möchte, darf sich gerne bei mir melden. Des Weiteren geniesse ich die ruhige Zeit um an meinen Seminarprojekten zu schreiben 🥰…

Auf dass Ihr in dieser ungewissen, turbulenten Zeit Eure Herzenergie nicht verliert und sie in Eurem Umfeld glitzern ✨ lässt!

Eure Andrea

 

 


Leave a Comment