Ausstellung

By / 19th August, 2018 / News / No Comments

Sowohl meine Praxis, wie auch mein Unterrichtsraum sind ab heute mit Mandala-Bildern von Johannes Frischknecht geschmückt. Seit 50 Jahren ist es seine Passion und sein Beruf Mandalas mit einer wundervollen Tiefe und Ausdruckskraft zu malen. Ich freue mich in dieser zauberhaften Schwingung arbeiten zu dürfen.

Ausblick:

  • Am Dienstagabend, 21.8.2018 findet der Übungs-/Prüfungsvorbereitungskurs vom Modul 1 statt. Es hat noch freie Plätze.
  • Am Donnerstag und Freitag, 23./24.8.2018 findet das Modul 2 statt. Es hat noch freie Plätze.
  • Am Dienstagabend, 4.9.2018 findet endlich wieder einmal eine Supervision statt. Es hat noch freie Plätze.
  • Am Donnerstagabend, 13.9.2018 ist neu ein Handkurs 1 online. Es hat noch freie Plätze.
  • Am Dienstagabend, 18.9.2018 findet ein Massagekurs statt. Der Kurs ist ausgebucht.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag, Eure Andrea


Leave a Comment