Ausblick

By / 25th Januar, 2021 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Freunde

Momentan bestimmt bei mir die Flexibilität den Alltag und die Planung. Ich bin dankbar über diese Erfahrung! Durch das dauernde Umorganisieren meiner Kurse im In- und Ausland habe ich gelernt die Ruhe zu bewahren, noch mehr im Moment zu leben und die Energie zu halten. 

Ausserdem verbringe ich sehr viel Zeit mit dem Schreiben und Perfektionieren der neuen Ausbildungen. Es ist herrlich bei Tageslicht zu schreiben und die Abende mit meinen Büchern und Meditationen zu geniessen. Die so gewonnene Tiefe in eine Thematik fühlt sich rund und stimmig an. Auch mein Drucker läuft heiss und wirft die Skripte für alle Grundausbildungen und Standartkurse aus – es geht nichts über ein klares Mis-en-place!

Die Serie 4 ist komplett überarbeitet und kann bei mir per Milchkastenverkauf für 25 Franken erworben werden. Ihr dürft euch freuen – eine neue Rubrik ist, sofern es der Platz zuliess, angefügt. Wann ich mit der Serie 5-Überarbeitung beginne, ist noch nicht klar. Jetzt ist die Zeit reif die neuen Ideen umzusetzen und gedeihen zu lassen – das Büffeljahr beginnt bald 😉!

Die Frühlings-Kuren sind bereits eingetroffen – sie dürfen jedoch erst begonnen werden, wenn die Temperaturen steigen und der Frühling uns beglückt. Wer seine Kur jetzt schon sichern möchte, darf auch diese per Milchkastenverkauf erwerben.

So Corona will, werde ich Mitte Februar in Hamburg unterrichten…

Mit lieber Umarmung und ein Lächeln in euren Tag – herzlichst Andrea


Leave a Comment