Ausblick

By / 3rd September, 2019 / News / No Comments

Liebe Reflexologie-Freunde

Nach einigen Wochen Auszeit, Neuplanung und Weiterbildungen darf ich mich zurückmelden. Das Büro ist nun wieder täglich besetzt.

Endlich sind wieder Fussrollen eingetroffen – judihui!

Ausblick: Nächste Woche (12. und 13. September) findet das ausgebuchte Charakteristik-Seminar statt. Immer noch eine Herzensangelegenheit für mich den Menschen die Grundschwingungen der 5 Wandlungsphasen erklären zu dürfen, um somit die Welt ein wenig friedlicher zu gestalten :-)!

Neu auf dem Programm ist der Handkurs 2 am 22. Oktober von 18:30 bis 21:30 Uhr.

Am 24. und 25. Oktober findet ein weiteres Modul 1 statt – wenige Plätze sind noch frei.

Am 29. Oktober findet von 18.30 bis 21:30 Uhr ein Massagekurs statt – ganz unter dem Motto: “Übung mach den Meister”.

Ausserdem wird hinter den Kulissen bereits das neue Jahr geplant und ihr dürft gespannt sein, was sich bezüglich TCM noch alles tut!

Mit einem herzlichen Gruss und alles Liebe.

Eure Andrea


Leave a Comment