Ausblick

By / 30th Mai, 2019 / News / No Comments

Am Dienstag geht es los – ich reise nach Hamburg, um in einer 5-tägigen Ausbildung vielen Interessierten die Reflexologie nach TCM näher zu bringen. Die meisten Teilnehmer kenne ich bereits seit den Vorträgen letztes Jahr in Hamburg und freue mich sehr mit diesen wundervollen Menschen eine intensive Woche zu verbringen.

In dieser Zeit wird das reflextra-Büro nur eingeschränkt besetzt sein – danke für euer Verständnis.

Am 18.6.2019 findet von 14 bis 17 Uhr der Vertiefungskurs zum Modul 3 statt. Die Theorie wird anhand spannenden Arbeitsposten vertieft und abgespeichert. Wenige Plätze sind noch frei.

Am 18.6.2019 von 18:30 bis 21:30 Uhr findet der letzte Vertiefungskurs vom Modul 1 – das Metall statt. Es hat noch freie Plätze.

Am 20. und 21.6.2019 widmen wir uns im ausgebuchten Modul 4 dem Taoismus und hauptsächlich der Gesichtsdiagnostik nach TCM. Ich versichere euch, ihr werdet danach wesentlich intensiver andere Menschen wahrnehmen…

Am 25.6. 2019 findet abends die Supervision statt – wer braucht Hilfe in einem Fall? Wer möchte spannende Fälle kennen lernen und gleichzeitig das Wissen vertiefen? Es hat noch wenige freie Plätze.

Ich wünsche euch wundervolle Freitag – herzlichst eure Andrea


Leave a Comment