Ausblick

By / 17th März, 2019 / News / No Comments

Diese Woche steht im Zeichen der Praxis – die letzten beiden Wochen waren gefüllt mit Unterrichten (Modul 2 und Gewichts-Seminar mit Priska Feller) und ich durfte selber eine 4-tägige Ausbildung geniessen und meine TCM-Freunde aus ganz Europa treffen. Immer eindrückliche und zauberhafte Stunden.

Am Dienstagabend, 19.3.2019 finden die ersten praktischen Prüfungen statt – viel Glück den Prüflingen!

Der Donnerstagnachmittag, 28.3.2019 gehört den Landfrauen – sie haben den Handkurs 1 bei mir gebucht.

Dienstagabend, 26.3.2019 findet der Vertiefungskurs Wasser statt – es hat noch Plätze frei.

Am Donnerstagnachmittag, 28.3.2019 führe ich einen Handkurs 1 durch – es hat noch freie Plätze.

Ich wünsche Euch einen beschwingten Wochenstart.

Eure Andrea


Leave a Comment