Ausblick

By / 23rd Januar, 2019 / News / No Comments

Gestern durfte ich einen weiteren, mit viel Theorie gefüllten Krebskurs durchführen. Danke den interessierten Teilnehmern.

Donnerstag und Freitag ist gefüllt mit einem eingeschobenen Modul 1 – ich freue mich sehr, dass ich erneut eine Gruppe in die Tiefen der Reflexologie einweihen darf.

Neu auf der Homepage ist der Übungs-/Prüfungsvorbereitungskurs vom Modul 1 am 19.2.2019, von 18:30 bis 21:30 Uhr aufgeschaltet.

Am 21.2.2019 findet am Donnerstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr ein Handkurs 2 statt. Anmeldungen für die Kurse nehme ich gerne über den Anmeldebutton entgegen.

Vom 27. Januar bis am 10. Februar bleibt das reflextra-Büro geschlossen. Ich ziehe mich zwecks Yin-Auffüllung und Planungsarbeiten zurück.

Mit einer herzlichen Umarmung, Eure Andrea


Leave a Comment