Ausblick

By / 9th Dezember, 2018 / News / No Comments

Ihr Lieben

Nach 5 Tagen Rückzug in die Stille um Yin für die Weihnachtszeit zu sammeln, melde ich mich wieder zurück.

Der letzte Kurs 2018 war der Babykurs letzten Montagabend. Danke für die tollen Feedbacks! Neue Kurse für das 2019 sind online und bald folgt ein Newsletter.

Nächste Woche vom Dienstag bis Freitag bleibt das reflextra-Büro geschlossen – ich bin an einer Abdankung im Ausland.

Danach ziehe ich mich zu meiner Kernarbeit zurück und behandle bis Weihnachten meine Kunden, damit sie möglichst leicht und gesund die Feiertage geniessen können.

Eine Aussage von Alex Wu ist mir heute durch den Kopf geflattert: “Viele chronischen Krankheiten entstehen durch den falschen Umgang mit dem Körper. Was wir brauchen, sind keine wundersamen Therapien sondern eine korrekte Gebrauchsanwendung für den menschlichen Körper.” In diesem Sinne, schaut gut zu Euch und geniesst die glitzernde Stimmung.

Herzlichst Eure Andrea


Leave a Comment