5-Tages-Ausbildung in Lüneburg

By / 17th Juni, 2020 / News / No Comments

Mein ganzes Wesen und mein Herz sind randvoll aufgefüllt! Nach 5 Tagen Intensiv-Ausbildung und tiefes Eintauchen in die Reflexologie darf ich eine wundervolle Gruppe loslassen und sie ihre eigenen reflexlogischen Erfahrungen durchleben lassen. Ich bin überzeugt, dass auch hier in Deutschland diese Methode viel Heilung bringen wird… Ich freue mich unendlich, Euch alle im November wieder treffen und unterrichten zu dürfen!

Morgen darf ich den Schlaf- und Krebskurs unterrichten und freue mich riesig auch die Teilnehmer des letzten Jahres hier in Lüneburg zu begrüssen. Von Herzen ein grosses Danke an Elke Kirchner, die mich organisiert, mir ein liebevolles Nest gestaltet, mich bekocht, verwöhnt und einfach eine zauberhafte Freundin ist!

Liebste Grüsse aus dem herrlichen, sonnigen Norden – Eure Andrea


Leave a Comment