Juhui

Meine erste Ferienaufgabe habe ich bereits gestern Abend beendet. Die alte Serie 1 der Symptomkarten habe ich komplett überarbeitet, neu Vorder- und Rückseite mit vielen Tipps und Ernährungs-Unterstützungen ergänzt und aufgefüllt, neu ausgedruckt und laminiert. Immer wieder spannend ist, wie sich das eigene Wissen über die Jahre vermehrt – dieses Update war dringend nötig! Die weiteren Serien werden folgen…

Ich wünsche Euch weiterhin wundervolle Ferien und schicke Euch einen herzlichen Gruss.

Aktuell

Heute und morgen findet der vorerst letzte, ausgebuchte Ernährungskurs statt. Danke den interessierten Teilnehmern und Priska Feller für die tolle Mitarbeit.

Die folgenden beiden Wochen sind gefüllt mit den Vorbereitungen für die nächsten Kurse und Seminare. Die Schule und die Praxis bleiben geschlossen.

Ich wünsche Euch wundervolle, friedliche Ferientage und schicke Euch viel Licht.

Andrea

Herzliche Gratulation

Herzlichen Dank an Barbara Mibus-Leubin, Silvia Wagner, Jacqueline Bühler und Gisela Gysin für Ihre wunderbare Arbeiten an den Füssen. Alle Prüflinge habe die praktische Prüfungen mit Bravour bestanden und mit warmen Herzen freue ich mich über solch achtsame Reflexologen.

Momentan finden die schriftlichen Prüfungen Modul 2 statt – allen Prüflingen viel Glück!

Ausblick

Am Dienstagabend, 26.3.2019 findet der Vertiefungskurs Modul 2 Wasser statt. Einerseits werden die Leitsätze vertieft und andererseits den Fokus auf die punktgenaue Massage der Wasser-Reflexpunkte gelegt, damit die Therapeuten noch schneller Erfolg in ihrer Arbeit haben.

Am Donnerstagnachmittag von 14 bis 17 Uhr führe ich einen weiteren Handkurs 1 durch – sich selber etwas Gutes tun und gleichzeitig gesund bleiben! Es hat noch wenige freie Plätze.

 

Ich wünsche Euch zauberhafte Frühlingstage, alles Liebe – Eure Andrea

Gratulation

Mit Höchstnote haben heute Abend Susanne Bieri und Marie Theres Bolt die Modul 1 Prüfung bestanden. Ich bin so sehr erfreut mit welcher Herzensfreude, Passion und Treffsicherheit ihr heute Abend die Menschen behandelt hat. Danke!

Ausblick

Diese Woche steht im Zeichen der Praxis – die letzten beiden Wochen waren gefüllt mit Unterrichten (Modul 2 und Gewichts-Seminar mit Priska Feller) und ich durfte selber eine 4-tägige Ausbildung geniessen und meine TCM-Freunde aus ganz Europa treffen. Immer eindrückliche und zauberhafte Stunden.

Am Dienstagabend, 19.3.2019 finden die ersten praktischen Prüfungen statt – viel Glück den Prüflingen!

Der Donnerstagnachmittag, 28.3.2019 gehört den Landfrauen – sie haben den Handkurs 1 bei mir gebucht.

Dienstagabend, 26.3.2019 findet der Vertiefungskurs Wasser statt – es hat noch Plätze frei.

Am Donnerstagnachmittag, 28.3.2019 führe ich einen Handkurs 1 durch – es hat noch freie Plätze.

Ich wünsche Euch einen beschwingten Wochenstart.

Eure Andrea

Ausblick

Donnerstag und Freitag darf ich eine interessierte Gruppe in die Tiefen der TCM einführen – Theorie ist angesagt. Das Modul 2 ist ausgebucht.

Am 14. und 15. März findet das Gewichts-Seminar statt. In diesem spannenden Seminar sind noch wenige Plätze frei. Warum nicht auf dem gesunden Weg die Organe stärken und gleichzeitig die Wohlfühlfigur erreichen?

Ich wünsche Euch einen beschwingten Wochenstart morgen, Eure Andrea

Ausblick

  • Am Dienstagabend, 19.2.2019 findet der Übungskurs zum Modul 1 statt – Übung macht den Meister! Mögliche eingeschlichene Fehler der Grundmassage können an diesem Kurs weggeschliffen werden.
  • Am Freitagnachmittag, 21.2.2019 führe ich einen weiteren Handkurs 2 durch – wenige Plätze sind noch frei. Wer möchte die Reflexpunkte der Organe, Drüsen und Spezialpunkte an den Händen kennenlernen?

Ich wünsche Euch einen leichten Wochenstart, Eure Andrea

Ausblick

Nach 2 Wochen arbeiten in absoluter Ruhe starte ich heute in der Praxis und morgen mit einem ausgebuchten Massagekurs. Ich freue mich auf die Treffen mit Euch und den Austausch.

Von Herzen allen einen beschwingten Neustart. Alles Liebe, Eure Andrea

Arbeiten in der Ruhe

Bis zum 10. Februar ziehe ich mich zurück, um in absoluter Ruhe das reflextra-Konzept zu überarbeiten, Neues zu planen und Pendenzen zu erledigen. Das reflextra-Büro bleibt in dieser Zeit geschlossen.

Ich wünsche Euch herrliche Wintertage, auffüllende Berg-Yin-Energien und unendlich viel Sonne. Herzlichst aus der Ferne, Eure Andrea